Stammtisch'17 1

 

18.10.2017

                            WIR TREFFEN UNS AM STAMMTISCH

 

 

 

 

Liebe Mitglieder,

 

Wie in den Statuten unseres Vereins unter „Ziel und Zweck“ festgehalten, soll der Gewerbeverein KMU Zollikofen unter anderem die „Geselligkeit und Kollegialität unter seinen Mitgliedern pflegen. Wir möchten nun ergänzend zu den bereits stattfindenden Anlässen (Bsp. Fondueabend vom 10. November 2017) einen KMU-Stamm lancieren. Dieser Stamm soll alle zwei Wochen stattfinden, immer abwechselnd morgens zwischen 07.30 und 09.00 Uhr oder abends zwischen 17.00 und 18.30 Uhr. So können wir uns auf einen Kaffee oder eben auch auf ein „Fürabebier“ treffen. Es handelt sich hier lediglich um Richtzeiten, man kann also gut nur kurz vorbeischauen, wenn die Arbeit ruft.

 

Der Stamm soll immer in anderen Lokalitäten stattfinden, so dass wir möglichst viele Gastro-Mitglieder berücksichtigen können. Es ist aber auch möglich, dass wir uns in einer Firma treffen, die nichts mit Gastronomie zu tun hat und den Stamm dort durchführen. Falls jemand Interesse hat, einen Stamm in seiner Firma zu organisieren, meldet sich bitte bei Fabian Ursenbacher  (net.intern@kmu-zollikofen.ch)

 

 

                        Der erste Stamm findet am Mittwoch, 18. Oktober 2017,

                        um 07.30 bis 09.00 Uhr im Restaurant Rebstock statt.

 

 

Bitte meldet euch bis am 16. Oktober an unter sekretariat@kmu-zollikofen.ch. So können wir die Plätze rechtzeitig reservieren. Selbstverständlich kann man auch einfach spontan vorbeikommen.

 

Wir freuen uns auf den Austausch und spannende Gespräche.

 

Mit besten Grüssen

 

 

Fabian Ursenbacher

Stamm'20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2018/2019