Neujahrsapéro'14

GEWERBEVEREIN KMU ZOLLIKOFEN

 

 

                   Gemeinsam stossen wir auf das neue Jahr an !

 

 

                              Neujahrsapéro

 

 

Was immer auch das neue Jahr bringt – wichtig scheint uns der Zusammenhalt, das gegenseitige Vertrauen und die Zusammenarbeit unter den grossen und kleinen Zollikofer Unternehmen. Eine Möglichkeit, uns besser und näher kennen zu lernen, bietet unser 1. Neujahrsapéro.

 

Wir treffen uns am 9. Januar 2014 um 1800 Uhr in der Braustube (Dampfhaus) der Brauerei Felsenau (Strandweg 34, 3004 Bern)

 

Nach der Begrüssung durch KMU-Präsident Alex Leu, wird uns Bier-Sommelier Pierre Dubler in die Kunst des Bierbrauens einweihen und uns viel Wissenswertes über die zweitgrösste Berner Bierbrauerei erzählen. Für Interessierte nachfolgend kurze Führung durch die Brauerei.

 

Anschliessend wird es Zeit für einen Apéro riche – offeriert vom Gewerbeverein KMU Zollikofen.

 

Wir freuen uns auf viele KMU- und Gemeindevertreter, um gemeinsam auf das Jahr 2014 anzustossen.

 

 

                                                     GEWERBEVEREIN KMU ZOLLIKOFEN

 

 

Anmeldungen bis 24. Dezember 2013 an: Stefan Rothenbühler, Mail: s.rothenbuehler@rothenbuehler-ag.ch; Adresse: Stefan Rothenbühler, Gartenbau, Wahlackerstr. 21, 3052 Zollikofen; Fax: 031 910 60 71.  

 

 

Die Brauerei Felsenau ist mit dem Auto am besten erreichbar via Bremgarten. Nach der Felsenaubrücke links in den Strandweg bis nach ganz hinten fahren.

Stamm'20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2018/2019