angle-left Digitales Neujahrslotto
21.01.2021 – 17:15 Online

Digitales Neujahrslotto

Geschätzte Mitglieder des Gewerbevereins KMU Zollikofen

Aufgrund der Corona-Situation können wir unser alljährliches Neujahrsapéro nicht durchführen. Nichts machen ist aber auch keine Lösung 😊

Programm:

  • 17:15 Uhr Eintreffen im digitalen Meetingraum
  • 17:30 Uhr Neujahrsbegrüssung Präsident KMU Zollikofen Alex Leu
  • 17:40 Uhr Beginn Live-Video-Lotto
  • 18:45 Uhr Ende der Veranstaltung (ca.)

Preise:

Wir spielen um KMU Zollikofen Geschenkgutscheine im Wert von 50 CHF (https://www.kmu-zollikofen.ch/geschenkgutscheine)

Anmeldung:

Bitte meldet euch bis spätestens am Dienstag 05. Januar 2021 an unter sekretariat@kmu-zollikofen.ch Wichtig: Teilt uns eine Postadresse mit, so dass wir die Lottokarten per Briefpost senden können.

Ablauf:

Nach Anmeldung erhaltet ihr auf dem Postweg die 6 Lottokarten, die Spielanleitung und den Link zum Meetingraum. Für die Teilnahme am Lotto muss kein Programm oder App heruntergeladen werden. Der Computer muss über Lautsprecher und Mikrofon verfügen, da die Zahlen heruntergelesen werden.

Wir hoffen, dass wir uns so auf digitalem Wege wiedersehen. Wir wünschen euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit, alles Gute und immer beste Gesundheit.

 

Beste Grüsse

Vorstand KMU Zollikofen